Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Digital Noise Design

Digital Noise Design
Hallo erstmal. Hier gibts nur meine kranken hirnwindungen in töne gepresst. die Musik ensteht generell aus einer idee heraus und ist dann meistens sehr unkonventionell. Gefällt den Trance-köpfen hier warscheinlich eh nicht, aber egal. mir wurscht. Ich mach mein ding so wie es MIR gefällt. Klar?!?

Ach so, wollte nur noch sagen dass hier manche leute einfach mal offener für andere musikrichtungen sein sollten und sich nicht nur auf ihre sparte fixieren sollen.

Ach so nebenbei noch, unterstützt diese seite. legt euch nen premium account für 2,50 € im monat zu. weil sonst wird es das hier bald nicht mehr geben

Wenns mal ganz ganz wichtig is : ICQ 179782282
------------------------------------
Bitte mal in diese Platten reinhören:
DJ Shadow - Endtroducing
DJ Shadow - The Private Press
Alec Empire - Intelligence and Sacrifice
Coldcut - Let Us Play
Photek - Form & Function
Squarepusher - Big Loda EP
Dots & Dashes - (Form & Function 005)
Alles von Kruder & Dormeister (G-stone, K7 usw...)
------------------------------------

Check diese Software:
- Rebirth 338 2.01
- Reason 3.0
- Ableton Live 4.0
- Fruity Loops Studio 4.0
- Cubase sx


Album: Strange sounds for the wasting society


Strange sounds for the wasting society

Mein scheiß.
Unangepasst
Roh
Unbeliebt
Wie im richtigen leben (denkt jetzt mal über den Titel nach)

Greetz an alle die mich dazu gebracht haben meine musik hier an den start zu bringen (gell tarta).

Gewidmet: denen die für mich da waren als ich am ende war (die wissen schon wen ich mein)

Ach so.....:
Wenn bewertungen dann bitte auch sinnvolle und vieleicht (wenn überhaupt) konstruktive kritik.

danke an rookie für den titel
PEACE!
01.
3:59 Min
02.
Empfehlung am 01.03.2004
5:21 Min

Album: Noise is my Message


Noise is my Message

Der Titel sagt alles.....
01.
5:13 Min
02.
5:09 Min
03.
System Error
Experimental - Oktober 2003
6:02 Min

Album: REMIXE


REMIXE

Naja remixe halt.
Ich hoffe mal dass ich da noch mal welche machen darf nachdem was ich so abliefere *GGG*

Single: [betas]


[betas]

Alles unfertige hier...............
Aufrufe 20502 mal aufgerufen
Hörzeit 131:05:26 Stunden angehört    Klicks 49988 mal angehört


Account melden