Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Die Krankenpfleger

Alain Haussener/ Patrick Kaddu
Schweiz Basel

Lass mal hören!

Die Krankenpfleger
Mein Kumpel und ich haben schon immer ein Auge auf kranke;pumpende Minimalbeats geworfen. Ich fing vor ungefähr 4 Jahren als Disc-Jockey an um mich als Techno-Dj zu verwirklichen. Patrick der zu der Zeit viel mit dem Laptop und nichts mit Plattenspielern zu tun hatte, kam später die idee mit Soundprogrammen wie Fruityloops, Reason, Cubase durchzudrehen.Als mir das Mixen nach drei Jahren langweilig wurde, wollte ich auch meinen eigenen Sound machen um durchzudrehen.So schmiedete das Schicksal im Juni 2004 DIE KRANKENPFLEGER, und stampfte zwei Korg süchtige aus dem Boden, die den ganzen Tag in ihrem zusammengesparten Studiöchen( Korg MX,2 KorgSX, Alesis AirFX, Alesis 12FX ,Roland 909 und Laptop) schreien und durchdrehen. Wie das woll klingt wenn zwei Soundjunkies denn ganzen Tag schreien und abstarten?



DIE KRANKENPFLEGER aka Grisgram der Grobe & Alan Lector

Radio Online: http://www.diekrankenpfleger.com:8008/status.xsl


Album: Notorische Zuckungen


Notorische Zuckungen

Technotracks

Album: die Arzt- Assistentin


die Arzt- Assistentin

minimal tracks...für warme stunden
01.
Artikunst
Minimal - August 2006
5:54 Min

Album: Egoshiiäätzz


Egoshiiäätzz

Live Acts von den Pflegern
01.
Mr. Nepal
Minimal - August 2007
10:10 Min

Album: Remixes


Remixes

Remixes aus der Leichenhalle :)

Hört am besten einfach mal rein :)
Aufrufe 12718 mal aufgerufen
Hörzeit 105:01:36 Stunden angehört    Klicks 10315 mal angehört


Account melden