Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dave the Dog

Dave the Dog
Ich produziere seit ca. 2 Jahren Hardtechno und Schranz, gelegentlich auch mal was minimales.
Alles hat natürlich angefangen mit nem Mixer und zwei Turntables, nachdem ich 2 Jahre lang meine Erfahrungen hinter den Plattenspielern machte, hat mein Brother mir Rebirth gezeigt, und ich fing an zu schrauben. Mit der Zeit war das programm soundtechnisch für mich ausgereizt, und ich machte mich auf die suche nach einem neuen klangerzeuger. Es hat nicht lang gedauert da hat mir mein bruder reason1.0 gezeigt, und nach ner woche wusste ich , das ich mein ultimativen klangerzeuger gefunden hatte.
Seit dem schraub ich mit reason ein track nach dem anderen.
So mit der zeit hat sich so einiges an equipment angesammelt.

So das wars erst mal.


peace out,& settle Hard


Album: Optimierte Druckschlauch Technologie


Optimierte Druckschlauch Technologie

Harter Sound für Harte Zeiten.
01.
5:23 Min
Aufrufe 8150 mal aufgerufen
Hörzeit 79:05:06 Stunden angehört    Klicks 11601 mal angehört


Account melden