Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

VITO LOCO (aka Das Korrektiv)

Christoph Thiele
Deutschland Berlin
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

VITO LOCO (aka Das Korrektiv)

Album: VITO LOCO - LOCKDOWN MUSIC


VITO LOCO - LOCKDOWN MUSIC

Heyho, hier nach langer Zeit mal wieder eine kleine Auswahl von neuer Mucke meinerseits.
"VITO LOCO" ist das neue Projekt von "Das Korrektiv", versuche mich nach langer Hängerphase nun mal wieder etwas aufzurappeln.
Weiss selbst nicht wirklich, aber ich brauchte irgendwie mal ne kleine Namens-Veränderung nach dem Cut der letzten 7 Jahres Beziehung.

Der Style bleibt aber sehr minimalistisch,deep sowie natürlich auch tekkknoid und psychedelsich.
Hab mich echt lange nicht hier blicken lassen, aber ich denke den ein oder anderen werde ich noch kennen sowie umgekehrt.
Für viele ist mein Sound nichts aber ich weiß das ich dem ein oder anderen damit auch Freuden bereiten kann.

nun denn.. HUGS&LOVE.. auf das wir unsere alte Freiheit hoffentlich ganz bald wieder zurück bekommen ❤️

Album: 2012


2012

~*~
01.
8:35 Min
02.
back
Minimal - Mai 2012
8:08 Min
03.
brazen-faced
Minimal - April 2012
7:52 Min
04.
Wisent
Minimal - Februar 2012
6:13 Min

Album: Psychedelic Nano & Minimal Techno


Psychedelic Nano & Minimal Techno

tribal dir einen.. oder drei ;)
01.
dirty glitch bitch
Minimal - September 2011
6:24 Min
02.
nidratekk
Minimal - August 2011
6:20 Min
03.
don't cry
Minimal - Mai 2011
6:32 Min

Album: NIMA.TEKKK 2010


NIMA.TEKKK 2010

...
01.
4/4 ge-wissen
Minimal - Juni 2011
5:16 Min

Album: minimal -> maximal 2009


minimal -> maximal 2009

.....

Album: nanopsy


nanopsy

meine ersten schritte in diese richtung.
noch nicht sehr professionell.. aber mir machts
sau-fun auf dem tempo zu arbeiten..

also.. weiter gehts! liebe grüße!
01.
Schingdiwingdi
Goa / Psy - Dezember 2011
5:37 Min

Album: cris dreht am rad!


cris dreht am rad!

..

Album: altes zeusch


altes zeusch

viel spass ;-)
Aufrufe 30690 mal aufgerufen
Hörzeit 960:23:21 Stunden angehört    Klicks 103992 mal angehört


Account melden