Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Stefan Langener, Timo Fietz, Johannes Storch, Tobias
Deutschland Münster

Lass mal hören!

daily reason...
Die Band Daily reason... ist eigentlich schon vor einigen Jahren entstanden durch Timo Fietz und Johannes Storch. Diese beiden Musikanten hatten den Willen Musik zu machen und zogen dieses dann auch durch, obwohl nicht einmal Schlagzeug dabei war. Irgendwann auf einem Lokalen Konzert trafen sie dann auf Stefan Langener der von dort an bei Daily reason... die Sticks schwingen sollte. Als sie dann die ersten Konzerte nur zu dritt spielten, wusste man , dass noch etwas fehlt. Man entschloss sich einen 2ten Gitarristen dazu zu nehmen. Man suchte nicht lange und schon stand der Marcus Reinermann auf der Matte, der dann wegen anderen musikalischen vorstellungen die Band wiederum verließ. Man suchte auf ein neues und stieß dann auf Tobias Averesch, der bis heute bei Daily reason.. die Gitarre spielt. Nun sieht es so aus, als hätte man die richtige Formation gefunden und ist nun bereit die musikalischen Vorstellungen umzusetzen. Der Stil ist nicht einfach zu beschreiben, bei Daily reason... spielen sehr viele Einflüsse eine große Rolle. Von sehr melodischen schnellen Punkrockigen Parts bis hin zu härteren und auch langsamen melancholischen parts ist in dieser Musik alles vorhanden. Also man darf gespannt sein!!!!


Diskografie


01.
4:33 Min
02.
4:16 Min
Aufrufe 13507 mal aufgerufen
Hörzeit 123:47:14 Stunden angehört    Klicks 12618 mal angehört


Account melden