Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
created
Ich liebe Musik schon seit ich denken kann und habe auch entsprechend mehrere Instrumente gelernt (Schlagzeug, Klavier, Gitarre, Trompete..). Mit der Zeit habe ich dann eigene Lieder geschrieben und je mehr Technik (Computer) mir zur Verfügung stand, desto mehr Zeit habe ich auch mit dem Produzieren und Lieder schreiben verbracht.
Ich bin ein sehr vielseitiger Musikhörer und Produzent, beweg mich aber häufig in den Bereichen Pop, Rock (Alternative, Classic, Emo, Screamo) und HipHop.


Album: Rescue Me


Rescue Me

Rock-Album oder besser gesagt EP mit 4 Liedern
01.
Empfehlung am 04.12.2017
Rescue Me
Alternative Rock - November 2006
4:34 Min
Aufrufe 10344 mal aufgerufen
Hörzeit 135:22:10 Stunden angehört    Klicks 13367 mal angehört


Account melden