Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Crazy D

Crazy D

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       CUWXG5

AfRo Februar 2007
Werbung für Mein Community Bord

!!! Wenn dich die Werbung Stört dann Lösch sie einfach !!!

Sorry für die Störung aber währ Fresh von dir wenn du dir das Mal durchlesen Könntest ...

Ich will da Mal so ein Bisschen Werbung für mein eigenes Community Bord Machen...
Es ist ein Bord wo man sich Anmelden kann und Tracks Hochladen, Bewerten und natürlich Kommentare schreiben kann wie Bei vielen Music Bords...
Aber Hier gibt es noch ganz andere Sachen Musst einfach mal druff gehen und Gucken aber wenn es geht nich Anmelden und nie wieder kommen...

Wenn möglich einfach ne PN Schicken wenn du Kein Mitglied mehr sein Möchtest aber da bitte auch eine Begründung Reinschreiben... Danke ...

Das Bord is ungefähr 1 Monat erst oben und es Haben sich jetzt noch nich so viele Leute angemeldet...

www.AfRo-Community.dl.am

MfG.D€R AdMiN - AfRo
AfRo Februar 2007
!!! Erster Hehe !!!

Cool ich wollte grad Hie vür Mein Community Bord Werben und Da Hab ich Gesehn das Ja noch Keiner in Dein Gäste Buch Geschrieben Hat ...

Da hab ich mir Mal so Gedacht binn ich der Erste hehe ;-)

Schöne Grüße aus Lippstadt von AfRo

Account melden