Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Christian Rohde

Christian Rohde
Hallo,

seit 35 Jahren widme ich mich der elektronischen Musik. Jeden Tag habe ich mit dieser Art von Musik zu tun. Im Alter von 8 Jahren bekam ich mein erstes Keyboard. Schnell war klar ich wollte meine eigenen Sounds kreieren und so kaufte ich mir mit der Zeit einige Synths z.B. Moog Rogue, Korg VC-10 Vocoder, Yamaha DX7, einen Roland Super-Jupiter (JX-10) und einen JP8000. Derzeit arbeite ich viel mit Software-Synths. Als Masterkeyboard dient ein Oxygen 49 von M-Audio.

Ich lege mich nicht auf einen Stil fest. Je nach Lust und Laune tüftel ich an neuen Sounds und Beats. Ob Ambient, Chill Out, Drum & Bass, Electro, House, Soundscapes, Techno oder World-Music.

Wenn Ihr Gefallen oder Kritik an meiner Musik findet so lasst es mich wissen.

Viele Grüße

Christian


Album: Ambient Wave 2020


Ambient Wave 2020

Mein Beitrag zur Ambient Wave 2020.
01.
Telstar 14R
Ambient - November 2020
4:59 Min

Weitere Songs


01.
Chill Area
Chillout - März 2011
4:57 Min
02.
4:55 Min
03.
Lost
Chillout - November 2013
5:46 Min
04.
Empfehlung am 10.02.2015
Schwerelos
Chillout - Januar 2015
4:52 Min
05.
Sunlight
Ambient - Januar 2021
3:50 Min
06.
Herbstabend
Romantic - Oktober 2022
3:21 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
5:50 Min
Aufrufe 28918 mal aufgerufen
Hörzeit 196:40:35 Stunden angehört    Klicks 24068 mal angehört


Account melden