Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

CHRIS.TIAN

Christian Goltz
Deutschland Brandenburg
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

CHRIS.TIAN
Hi Musikfreunde, wie die meisten hier arbeite ich mit Fruity Loops 9, vorher hab ich mit Reason gearbeitet. Über mich selber ich mach seit 10 Jahren musik selber, hab mit ejay angefangen :-( und Magix Music maker, dann hab ich ne zeit lang remixes mit dem virtual dj gemacht. Hört meine Musik und gibt mir eure Meinung.

Achso bei Youtube findet ihr unter ChrizzGee noch mehr Tracks ;-) und bei Facebook findet ihr mich auch.

So Leute, alles was ihr bisher gelesen habt, war bis Ende 2011. Ab 2012 änderte ich meinen Namen in Chris.Tian um, gesprochen ganz normal christian.. Ich arbeite jetzt mit Ableton live 8 und besitze diverse Akai Produkte zb. ein Midi-Keyboard usw. Ab und zu gönne, ich mir gekaufte Samples für Ideen, da man sich auch weiterentwickeln muss, ansonsten hatte ich das Glück, in diversen Diskotheken auflegen zu dürfen.. Wo ich einige Tracks, die Leute begeistern durfte.


Diskografie


01.
DOMINATOR
Electro - Juni 2014
1:21 Min
02.
Durchbruch
Electro - Februar 2011
4:25 Min
03.
Rhymes
Electro - Mai 2015
4:32 Min
04.
Trumpets
Electro - Juni 2015
4:30 Min
05.
believe it
House - Dezember 2015
4:50 Min
06.
BANS - THE Force
House - Januar 2016
5:07 Min
07.
40%
Electro - März 2016
4:36 Min
08.
Happy
House - Mai 2016
4:39 Min
09.
help me out
House - September 2016
4:21 Min
10.
BANS - Confusion
House - Januar 2017
4:11 Min
Aufrufe 23632 mal aufgerufen
Hörzeit 69:39:18 Stunden angehört    Klicks 16043 mal angehört


Account melden