Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

- Chicano -

- Chicano -
Mein Name ist Manuel Clauss aka. Chicano... Ich bin ein Deutscher Deep / Future / TechHouse (Vollblut) DJ und Produzent mit viel
Gefühl, der zugleich die nötige Zähigkeit und Ausdauer besitzt, Visionen zu verwirklichen !
Ein weit gespanntes Repertoire von impulsiven und melodischen Beats tragen ebenso zu meiner Fähigkeit, wie auch meine große Liebe zur Musik bei, das Publikum mitzureißen und in meine welt zu entführen.....!


Single: Chicano - Sueños


Chicano - Sueños

Hiermit freue ich mich sehr euch die erste Eigenproduktion "Sueños" (Träume) aus der Kreativ – Schmiede: Chicano - Music die ich am 04.12.2015 released habe ,vorstellen zu können. Sie ist sehr melodisch und im Genre Deep House....Darüberhinaus soll mein track zum träumen oder einfach mal abschalten einladen........

Ihr könnt den Track in allen gängigen "Online - Music Stores" wie z.B. ITunes erwerben und Downloaden bzw. Streamen ;)

Ich hoffe natürlich das er euch gefällt und wünsche euch viel Spaß beim reinhören ! ;)


Support Chicano:
follow → www.soundloud.com/chicano-6
follow → www.instagram.com/chicano_music
like → www.facebook.com/chicano.official
01.
Sueños
House - Dezember 2016
4:36 Min

Single: Chicano - Lose your Mind (Original Mix)


Chicano - Lose your Mind (Original Mix)

Hier habe ich für euch meinen zweiten Song "Lose your Mind" den ich am 26.02.2016 released habe und wünsche euch viel viel spaß beim reinhören :)

Den track könnt ihr natürlich ebenfalls in allen gängigen online music stores wie iTunes, Amazone und co. ;)


Support Chicano:
follow → www.soundloud.com/chicano-6
follow → www.instagram.com/chicano_music
like → www.facebook.com/chicano.official
01.
6:17 Min

Single: Badetasche - Boat Trip (Chicano Remix)


Badetasche - Boat Trip (Chicano Remix)

Hier habe ich einen meeeega Summer - Tune für euch ! Meinen Remix aus dem diesjährigen Sommer für meine Freunde "Badetasche" aus Bayern und deren Melodic - Deep House - Track: "Boat Trip".....
Wünsche viel spaß beim reinhören ! ;)


Support Chicano:
follow → www.soundloud.com/chicano-6
follow → www.instagram.com/chicano_music
like → www.facebook.com/chicano.official

Support Badetasche:
follow → www.soundcloud.com/badetasche
like → www.facebook.com/badetasche.official
check out → www.badetasche.net
01.
5:20 Min

Single: Chicano - Shape of You (Ed Sheeran Remake)


Chicano - Shape of You (Ed Sheeran Remake)

Hey Guys,
please checked out my actually remake for "Ed Sheeran´s" brand new song "Shape of You" ! ;) <3


Free Download: www.toneden.io/-chicano-/post/chicano-shape-of-you-ed-sheeran-remake



Follow Chicano:
follow → www.soundloud.com/chicano-6
follow → www.instagram.com/chicano_music
like → www.facebook.com/chicano.official
Aufrufe 3538 mal aufgerufen
Hörzeit 10:08:51 Stunden angehört    Klicks 5017 mal angehört


Account melden