Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Century Seven

Century Seven
Moin moin. Kurze Beschreibung zu mir: Ich bin 1982 geboren und schraube mehr oder weniger seid ca. 15 Jahren an elektronischer Musik. Aufgewachsen bin ich noch mit der guten alten Techno Schule ala Loveparade und Mayday. Inspiriert wurde ich über die Jahre von vielen Kulturen und Musikrichtungen. Das Spektrum meiner Produktion ist recht vielfältig: Chillout, Ambient, Trance und progressive Sachen, House, Drumn&Bass, Techno und Minimal, GOA/Psy. Da ich im Moment nicht so oft Sachen fertig bekomme, lade ich relativ selten neue Tracks hoch, und die Tracks die ich online habe sind nur ein kleiner Einblick in meine Produktionen. Ich freue mich über euer Feedback und wenn euch mein Sound gefällt. Ehrliche und konstruktive Meinungen sind sehr willkommen.

Wenn ihr Interesse habt an einem Remix, von euch oder von mir, oder an einer Zusammenarbeit interessiert seid, dürft ihr mir gerne schreiben.

Und nicht zu vergessen:

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle die meine Tracks bewertet haben. Das tut verdammt gut, und unterstützt mich in meiner musikalischen Entwicklung.

Thanks for supporting, have fun & stay tuned


Diskografie


01.
Empfehlung am 13.12.2012
8:26 Min
02.
Empfehlung am 29.03.2014
6:28 Min
03.
8:26 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
6:58 Min
Aufrufe 25403 mal aufgerufen
Hörzeit 153:24:50 Stunden angehört    Klicks 18811 mal angehört


Account melden