Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Cebefir Project

Cebefir Project
Ich bin Soundbastler und Homerecorder seit ca. 2008 - in meiner Freizeit. Damals angefixt durch eine Gratis-Beigabe von Magix Music Maker. Ist ein nettes Hobby geworden, das unendlich viele Möglichkeiten bietet...
Ich beherrsche kein Instrument, habe zwar in meiner Jugend mehrere Jahre (klassischen) Gitarren - Unterricht "genossen", davon ist leider nichts mehr übrig. Ich war immer schon Musik-interessiert. "Mein" Jahrzenht waren die 80er. Ich denke, dass ich einen gewissen Sinn für Melodien habe. Die Schwierigkeit ist, diese Ideen dann technisch umzusetzen. Ich tüftle weiter....


Single: Call Of The Brave


Call Of The Brave

Melancholischer, getragener Oldschool - Synthiepop.

Weitere Songs


01.
I Would Rather
Pop-Rock - Februar 2015
3:32 Min
02.
3:12 Min
03.
3:36 Min
04.
3:04 Min
05.
Emily
International Pop - April 2017
3:20 Min
06.
2:42 Min
07.
3:07 Min
08.
3:44 Min
Aufrufe 3644 mal aufgerufen
Hörzeit 10:59:17 Stunden angehört    Klicks 6327 mal angehört


Account melden