Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Broken Spider Legs Are Playing Ball

Broken Spider Legs Are Playing Ball
Moin!

"Broken Spider Legs Are Playing Ball". Wie kommt man auf sowas? Ganz einfach: Es ist ein Anagramm. Wenn man die Buchstaben etwas umstellt, kommt dabei mein Vorname heraus: Michel. Soviel zum Namen.

Ansonsten:
Wenn ich keinen Unsinn schreibe, mache ich Musik. Hauptsächlich singend und Gitarre spielend, oft auch auf dem Computer. Und das tue ich mittlerweile (auf unprofessionelle (aber sehr interessante) Art und Weise) seit etwa 12 Jahren.

Derzeit bin ich mit ONE TWO THREE ONE auf Hamburgs Straßen unterwegs.


Album: Broken Spider Legs Are Playing Ball


Broken Spider Legs Are Playing Ball

Hier kommen in regelmäßigen Abständen Songs von mir zum Vorschein.
01.
Frühling
Liedermacher - April 2014
2:20 Min
02.
Empfehlung am 13.07.2022
1:39 Min
03.
8:09 Min
04.
Ich Will Raus
Pop-Rock - November 2012
6:46 Min
05.
4:41 Min
06.
3:38 Min
07.
Fegbmnjtr
Instrumental Rock - November 2012
4:32 Min
09.
1:57 Min
10.
5:29 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 25251 mal aufgerufen
Hörzeit 501:36:48 Stunden angehört    Klicks 61354 mal angehört


Account melden