MyOwnMusic
Brian John
Geboren wurde Brian in Pforzheim als Brian John. Benannt nach den Musikern Brian Jones von den Rolling Stones und John Lennon. Als Kind sang er viel und wuchs mit Rock Musik auf. Mit 12 die erste Gitarre, dann das erste Keyboard und damit der wegweisende Hinweis Musik selbst zu komponieren. Musik. Irgendwann kam auch das Interesse am Computer zu produzieren. Brian begann Synthesizer Klänge am Commodore zu kreieren. Mit 16 kamen neue Möglichkeiten, neue Software, ein Midi taugliches Keyboard. Seine Neugier und Experimentierwille war ungezügelt. Doch ihm fehlte etwas: Die E-Gitarre zog ihn magnetisch an. Künstliche Gitarren kamen nicht mehr in Frage. Mit 18 kommt die erste E-Gitarre. Um immer weitere Variationen in Sound und Arrangement zu erhalten, experementiert Brian mit verschiedenen Synthesizer und Fx-Effekte, was auch seiner Gitarre sogar gut kommt. Desweiteren beschäftigt er sich mit Piano Spielweisen um seine Songs besser zu untermalen.

Da er schon immer einen leichten Andrang zur düsteren Musik hatte, produziert er selbst auch diverse Richtungen wie Gothic in Elektro oder Rock Ebene. Sein Hauptgenre ist dennoch Goa-Trance, Dark House oder Dark Elektro.

Brian John - Ein vielseitiger Producer und Komponist der immer auf der suche nach was neuem ist.


kldarkrecords:

www.kl-dark-records.de
http://www.myspace.com/kldarkrecords
www.myownmusic.com/kldarkrecords

in zukunft unterstützt mich kldarkrecords!


weitere seiten ich als musiker vertreten bin:
besonic.com/brian_john
track4.de


Diskografie


01.
3:37 Min
02.
3:56 Min
Aufrufe 22009 mal aufgerufen
Hörzeit 30:07:56 Stunden angehört    Klicks 4991 mal angehört


Account melden