MyOwnMusic

Bobgrey

Bobgrey


Aufrufe 203 mal aufgerufen

Playfulness

Lade Player


Video zu meinem gleichnahmigen Song.


Bobgrey
Bobgrey April 2018
ja das mit dem Ageing ist nicht jedermans Geschmack.
Mir gefällt sie so wie sie ist. Für mich klingt sie super und irgendwann lerne ich noch Gitarre spielen, aber dann...............

Ich kann den Kemper nur empfehlen, zumindest wenn man zuhause spielt und Aufnahmen macht.
Ist zwar a bisserl aufwendig die richtigen Profiles zu finden für die jeweilige Gitarre, aber ich glaub das hat man mit richtigen Verstärkern auch.

kurtguitar
kurtguitar April 2018
Schöne Gitarre, schade dass sie schon so alt ausschaut, aber ich glaube, das muss heute so sein ;-) Ich würde sie nochmals zum Lackieren bringen...
Guter Sound, gut gespielt. So ein Kemper scheint doch nicht sooo schlecht zu sein..
LG Kurt

⠓⠑⠁⠗⠞ ⠛⠑⠞⠎ ⠽⠕⠥
⠓⠑⠁⠗⠞ ⠛⠑⠞⠎ ⠽⠕⠥ April 2018
"Du?"... "Ja?"... "Weissu was?" ..."Nöö"... "Der graue Bob, der spielt echt gut"... "Jo, dat fin'ich auch.. so richtig internazional" ...."Du Döspaddel, wat meinssu warummer sich Bobgrey nennt?! Weiler so gut is."... "Ich dacht schon er wär'ne Teesorte." ..."Oh Mann, bist wohl'n Ostfriese wa?" "Jo"


Weitere Videos

  02:23
Mein Studio vor 12 Tagen
  20:18
bobgrey September 2017
  05:43
So wahr!!!! June 2017
  12:30
MOM-Vorstellung 2.0 September 2017
Account melden