Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Fabio Stucki

Fabio Stucki
Schweiz Bern
Ich bin: Produzent
Fabio Stucki
Ich bin schon von klein auf fasziniert von Musik. Habe früher mal ein bisschen Piano gespielt mich aber dann eine ziemlich lange Zeit voll dem Sport zugewandt. So mit 14 hat mich die Musik aber dann wieder gefasst und seither nicht mehr losgelassen. Höre von Funk über Reaggae zu Elektronischer Musik alles. Bin jetzt 17 Jahre alt und versuche stets immer besser zu werden.

Arbeite leider noch mit Fruity Loops und einem Laptop. Es kommt schnell mal vor das die Ram's überlastet sind und das Musikstück hackt. Die Spuren die ich brauchen kann sind begrenzt.
wenn mir da jemand tipps geben kann wie ich die Ram belastung verringern kann wäre ich sehr froh.


Wenn du irgendwelch Fragen hast dann frag einfach. Und ja, wäre immer für Tipps offen, nur so kann man besser werden:) Wäre auch offen für remixes oder musikalische Anfragen und Zusammenarbeit aller art. Cheers!

www.myspace.com/fabiostucki


Album: Chilling Beats


Chilling Beats

Tracks um nachts in chilliger Atmosphäre zu hören.

Oder wenn man nachts um drei Uhr noch leicht betrunken nach Hause kommt. Einfach ins Bett, Kopfhörer drüber, so dass man langsam aber sicher runter kommt und seine innere Ruhe findet.
Aufrufe 6497 mal aufgerufen


Account melden