Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Marcellus-ID

B!zzy Smallz
Deutschland Düsseldorf
Ich bin: Rapper, Songwriter
Marcellus-ID
Über mich

Mein Name ist B!zzy aus Düsseldorf und ich mache guten Rap in seiner reinsten Form also kein wanna be “Gangsterrap“. Ich schreibe überwiegend deepe und politische Dinge, da mir das am meisten liegt, dazu gehören natürlich auch Sozialkritische Themen.

Über meine Musik

Meine Musik bringe ich über den Namen Rhein Tonez raus, also meinem kleinen Label, wo halt nur ich drauf bin ;)…..für Kollabos bin ich immer zu haben, wenn mir die Musik des anderen gefällt, sonst wäre es ja auch Quatsch und ich bin auch ehrlich und sage wenn die Musik mir nicht zusagt.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, das denke ich für jeden etwas dabei ist, wenn es euch gefällt dann pumpt die Musik und laden sie euch kostenlos runter und wenn nicht dann ist auch gut, jedem das seine.


Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 4434 mal aufgerufen


Account melden