Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ben Rivers

Ben Rivers
Z.Z. komme ich nicht mehr wirklich zum Musikmachen... :-( Dennoch habe ich mir vor kurzem das Upgrade auf Reason 3.0 geleistet, ich gebe also nicht auf. :-)

Ich hoffe, hier bald mal wieder was Neues hochladen zu können, was sich auch klangtechnisch von dem momentan einzigen Titel hier abhebt, sowie in fast allen Punkten eigentlich besser werden sollte. :-)

********************************************************************************************************
Was mir noch wichtig ist:

Wenn ich Bewertungen schreibe, tu ich das als routinierter Hörer und aus objektiver Sichtweise, aber nicht, weil ich es als Act unbedingt besser kann.
********************************************************************************************************


Diskografie


01.
Delusion
Easy Listening - Oktober 2003
5:53 Min
Aufrufe 6971 mal aufgerufen
Hörzeit 22:55:02 Stunden angehört    Klicks 8729 mal angehört


Account melden