Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Beat Pro_s

Dacapo & Transporter alias Mario & Stefan
Österreich Tirol

Lass mal hören!

Beat Pro_s
Wir haben uns 2003 bei einer gemeinsamen Arbeitsstelle kennengelernt. Zuerst waren wir normale Arbeitskollegen, doch mit der Zeit wurde daraus eine gute Freundschaft.


Wir sind beide absolute Videospiel- Fans was sowohl Retro Games als auch Neuzeit Games betrifft. Diese und andere Gemeinsamkeiten haben unsere Freunschaft geformt und geprägt.

Natürlich gehört dazu auch die gemeinsame Liebe zur Musik, wenn auch bei diesem Thema unsere Geschmäcker ungefähr so weit auseinander liegen wie der Nord - und der Südpol .

Das hat aber auch den riesen Vorteil das wir eine sehr große Bandbreite an Projekten vorhaben bzw. einen Teil dieser auch schon umgesetzt haben.

Wir haben uns entschlossen Musik zu machen die uns gefällt und wenn Euch diese Musik auch gefällt sind wir natürlich umso mehr darin bestrebt Euch mit neuen Tracks etwas gutes zu tun.



Ihr koennt auf Verschiedene arten mit uns kontakt aufnehmen wenn ihr das wollt, wir haben immer ein offenes ohr fuer eure anregungen, ideen, kritiken im positiven aber auch negativen sinn und allem was euch sonst noch auf dem Herzen liegt.


Diskografie


01.
Blue Ray
Trance - Januar 2012
7:20 Min
02.
4:43 Min
03.
Do you remember ?
Techno - Januar 2012
8:51 Min
04.
Same but different
Techno - Januar 2012
4:11 Min
05.
Tales
Trance - Februar 2012
7:03 Min
Aufrufe 9742 mal aufgerufen
Hörzeit 226:34:07 Stunden angehört    Klicks 20427 mal angehört


Account melden