Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

asconacman

asconacman
Hi , einige kennen mich bestimmt von uptrax ,nachdem die website nun das zeitliche gesegnet hat, hab ich beschlossen absofort hier und auch auf soundcloud meine werke zu präsentieren.

Zu meiner person : ich bin 45 jahre alt und habe 2 kinder , vom beruf bin ich schlosser und schweisser

sonstige angaben: hobbyproduzent seit ca 2009 (damals noch mit ner demo version von MMM) ,nach einer zeitlichen abstinenz betreibe ich das hobby seit 2014 intensiver aber auch hier kam es schon mal vor das es aus zeitmangel, unlust oder sonstigen quärelen, ein halbes jahr lang nix passiert ist


hobbytuner Opel Ascona C 2.0 8v Turbo :D (mitlerweile schon mehr als 19 jahre) und motorsportler im team Gröningmotorsport www.groening-motorsport.de

Bewertungen die ich abgebe sind ein rein subjektives empfinden meinerseits ,wenn ich denke das was verbesserungswürdig ist schreibe ich das auch ;-) ,ich versuche mich dabei immer sachlich auszudrücken ,denn ich denke es bringt niemanden was wenn ich schreiben würde, dass dein track ist mist und oder kaka wäre. In diesem sinne könnt ihr auch meine werke bewerten, egal wie mein track dabei abschneidet, die HAUPTSACHE ist es sachlich dabei zu bleiben.


Hier noch ein link zu einem indepentend internetradio www.artists4radio.de , wo ihr eure werke auch präsentieren könnt.

Jeden zweiten sonntag läuft dort die die gleichnamige sendung ARTISTS4RADIO ,sonstige infos findet ihr direkt auf der seite.


Falls ihr noch infos zu meinem nick haben wollt ,dann könnt ihr das unterdem folgendem link betrachten:

http://www.myownmusic.de/forum/topic/thread/?threadid=517669

Ablage für weitere projekte
www.soundcloud.com/asconacman/tracks


Diskografie


01.
Tanz der Gefühle
Techno - Dezember 2017
7:26 Min
02.
6:10 Min
03.
Kopfmassage-Demo
Techno - Dezember 2017
4:16 Min
04.
3:56 Min
05.
1:22 Min
07.
3:50 Min
Aufrufe 3762 mal aufgerufen
Hörzeit 16:48:53 Stunden angehört    Klicks 4746 mal angehört


Account melden