Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Arjunas

Arjunas
Hallo alle zusammen,
ARJUNAS ist ein Projekt, welches seit 2005 besteht.
Sven ist der Musiker (Gitarre, Schlagzeug, Percussion, Synthys, ...usw.)
Beatle der Tüftler für Computer, Vst-Instrumenten, sowie Sampel,s bearbeiten
und immer auf der Suche nach neuen Ideen und das schnelle beheben von Problemen.
Nach über Zwanzig Jahren guter Freundschaft, hat uns die Musik auf eine neue Art zusammengeführt .....
Wir produzieren zur Zeit zu Hause mit Cubase Sx, Software Synthis sowie
externen Drum Modulen.
Aber auch ein komplett eingerichtetes analoges Studio, mit 32 Kanal-Mixer und allerlei Synthis, Effekte und externen Sound Modulen steht zur Verfügung.
Wir werden die nächste Zeit alles an angesammelten Tracks der vergangenen Jahre in Angriff nehmen und vorstellen.

Wir hören uns...
..... Arjunas.....

An dieser Stelle schon mal ein riesiges DANKESCHÖN an alle die sich die Zeit genommen haben das Stück mal anzuhören und zu bewerten.
..... Arjunas.....


Diskografie


Aufrufe 12073 mal aufgerufen
Hörzeit 84:04:14 Stunden angehört    Klicks 10992 mal angehört


Account melden