Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

antares

antares

Blog

antares am 30.06.15 um 22:21

Mein Freund der Baum ist tot (Alexandra)

Ha!

Nie hätte ich gedacht, das ich in eine Situation komme um zwei eigen Tannen zu verteidigen, jetzt ist es soweit ... keine Freude

Nie hätte ich gedachts das dieser Song Funken zu mir schlagen könnte, am 04.07.2015 ist es soweit ...

Alles scheint rechtens, die Grenzen, die Häge, das Eigentum ... scheitert nicht am egoistischen Eigentum sondern am Recht der Anderen welche am Eigentum des eigenen grenzen. Soweit ist alles Recht ... ne, für mich nicht .... Tannen > 80 Jahre, erzeugen in mir auf einer nicht rationellen Ebene eine Gefühl der Ehrfurcht der Zeiten meiner, deiner, vieler Grosseltern und darüber

Ja, auch die Nöte damaliger Zeit, ja die Kompromisse damaliger Streitigkeiten sind nicht zu Staub, sondern als freches Baumpaar erhalten. Nicht vorstellbar, leben diese zwei Artgenossen der Wasserhungrigen im Umkreis von nur ca. 2m .... welch Dichte, welch Innigkeit ...

Das ist allse mein Ernst, ich ... iwr können diese zwei Bäume nichterhalten weil das Recht, das Recht des Eigentum höher als die umgeben Natur empfunden wird. Jaja, mancher liest dies als Post eine Weicheies, ne ... nicht ganz ... was vorher war hat mich dirket und indirekt hervorgebracht und davor wächst zunehmenst mein Repsekt und auch eine kleine Angst, dies für die Zukunft führen bewharen zu können ...

Oh, ich bin überfordert, nur wegen zweier Tannen ... sorry ... ja da stimmt ... am 04.07.2015 werden diese gehen müssen und ich hab nur einen Weg dazu, ich werde darüber schreiben, einen Song (ach wie doof?!) unhd micht bei meinen Nachbarns bemerkbar machen ... die Neuen die dies Einfordern sind nach einer Einschätzung noch nicht soweit, das Leben mit allen, oder mit vielen Möglichkeiten zu schützen ...

Ja ich gebe es zu, nur weil ichz nur auch mal betroffen bin, neige ich zur Sententalität ... egal, sch****egal, es nie zu spät sentimental, pro aktiv oder was auch immer .... NEIN zu sagebn gegen Dinge die einen widerstrebt.

p.s. am Rande der Thread "Ab wann könne iwr uns seblst mögen" ist keine traurige Selbstdarstellung oder Lockung für tolle Beiträge, siender ein Thema für mich ... wann sehe ich meine Konsequenzen der Taten ein und lerne damit umzugehen. Denn das eine meine ich zu Wissen, es hilft im Duneln mal an sich zu denken: Hey, Dich mag ich weil Du bist und dasm beinahe verghessen hast ...

In diesem Sinne "Meine, unsere, viele Bäume, unsere Lunge, stirbt einen weiteren kleinen sinnfreien Tod"

[/Sentimental verklärt ENDE]

[!]

Account melden