Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Anodic Horizon

Tobias Wohland
Deutschland Leipzig
Ich bin: Produzent
Anodic Horizon
Elektronische Musik mache ich seid 1998, zu Beginn mit Ejay, dann mit Fruity Loops und den ganzen VST-Plugins. Seid 2002 arbeite ich mit Reason und bin dabei geblieben.
Neben dem Produzieren lege ich auch noch auf.

Musik machte ich ursprünglich für mich und ein paar Freunde, aber dann kam das Internet und es war plötzlich möglich seine Lieder auf diverse Internetseiten hochzuladen und man konnte sehen ob die Tracks auch anderen gefallen!
Direkte Vorbilder habe ich eigentlich nicht! Mir gefallen diverse Künstler wie z.b. Armin van Buuren, Shogun, Beat Service, Cosmic Gate, Ferry Corsten, Wippenberg oder Rank1 aber ich versuche diese nicht nachzuahmen!

So watch out for new Tracks;o)!!


Studio
AMD Phenom II X4
4GB RAM
Final Scratch 2 (nutze ich auch zum producen aber ich halte derzeit Ausschau nach einer neuen Firewire oder USB Lösung mit besserer Soundqualität bzw. halt was Studiotaugliches)
Reason 4 + diverse kostenlose Refills
Midiman Oxygen 8
AKG 240 Monitor

DJ Equipment:
Pioneer DJM-500
2x Technics SL-1200 MK2
Final Scratch 2
mein Laptop


Aufrufe 8019 mal aufgerufen


Account melden