Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

albdreamgirl

Nati " Albdreamgirl" Husar
Österreich Wien

Lass mal hören!

albdreamgirl
Ich bin eine 38 jährige Sängerin aus Wien.
Vor einiger Zeit habe ich , nach einem burnout und einer Umstrukturierung meines Lebens, beschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen. Seitdem singe ich in verschiedenen Coverbands( Party bis Rock) und springe öfter mal als Substitutin ein.
Zu Ergänzung habe ich eine Ausbildung als sprecher, Moderator und Synchronsprecher an der Deutschen Pop in Wien abgeschlossen

Vor einigen Jahren habe ich viele Songs geschrieben. Genremässig kann man das wohl als Popballaden beschreiben; gesungen in deutsch, englisch oder mundart.Das Besondere an meinen songs sind wohl die Hintergründe. Es ist alles autobiographisch. Das man damit kein großes Geld machen kann, ist mir eh klar.:D, dafür gibts ja auch meine Partybands;)

Meine Aufnahmen sind aber leider oft qualitativer Mist- aufgrund fehlendem Equipment, zuwenig Geduld und geringem Talent für die Mixerei meinerseits- die Ideen dahinter sind aber -so sagen viele- ganz gut.
Alles was ihr hier hört, sind Demos!
EDIT: bin jetzt ins Studio gegangen und habe angefangen alle meine Songs neu aufzunehmen-- kommt bald. freu mich :-)


Diskografie


01.
1:06 Min
02.
4:10 Min
03.
Mama
International Pop - Juli 2017
3:51 Min
Aufrufe 18192 mal aufgerufen
Hörzeit 07:06:08 Stunden angehört    Klicks 3533 mal angehört


Account melden