Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Akula
Akula war eigentlich nur eine Zwischendurchidee, welche allerdings bei Freunden und Zuhörern so gut ankam, das ich mich entschlossen habe, die Idee weiter auszubauen.

Jetzt mache ich manchmal mit Freunden ein Album, "Element", welches so gut wie Fertig ist. Es fehlt nur der Gesang, um den Aufzunehmen fehlen mir leider die Mittel...den Sänger hab ich schon.

Momentan kann man zu der Musik meiner Meinung nach am besten Tanzen.

Viel Spaß


Album: Element


Element

Das erste Album, Darkwave.

Es wurden für alle Lieder FL Studios 8 XXL, das Plugin Vanguard und das Soundpack VEC 1 verwendet.

Sämtliche Samlpes wurden Manuell mit dem Keyboard aufgenommen.
01.
5:09 Min
02.
Akula - Warhead
Trance - Oktober 2008
3:36 Min
Aufrufe 10918 mal aufgerufen
Hörzeit 110:34:22 Stunden angehört    Klicks 18888 mal angehört


Account melden