Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Acid Samurai

Andreas Samorei
Deutschland Bochum
Acid Samurai
Hi Freaks!!
Bin 35 Jahre alt und seit 18Jahren an den Turntables. Mein Spitzname ist "Sam" und man kennt mich unter dem Pseudonym "Sam on Acid". Ich machte meine ersten Dj-Erfahrungen,wie sicher viele von euch, in einem Jugendtreff in meiner damaligen Heimatstadt Dorsten. Nahm mit noch nicht ganz 18 an einem Dj-Wettbewerb in der größten Disco der Stadt teil. Überraschend, aber mit viel Überzeugung, gewann ich diesen und bekam kurz darauf eine Anstellung in einer anderen "Disse" der Stadt. Mußte damals noch mehrere styles am Abend vereinen, wanderte nach 2 Jahren dann in den damaligen "first club" vom
"Schröder". Für die, die diesen Namen nicht kennen, alias Dj Hooligan. Konnte durch viele Namenswechsel des Ladens aber über 8 Jahre hinweg meine "crowd" dort jedes weekend zum feiern bringen. Nach dieser Zeit hatte ich des öfteren kleine Gigs in verschiedenen clubs im Ruhrgebiet ,wo ich mich dann ausschließlich der elektronischen music widmen konnte. Im Frühjahr 2000 eröffnete ich, zusammen mit meinem Kollegen "Cook", das "Cosmo" in der Turbinenhalle Oberhausen. Dort gelang es mir einen sehr angesagten Club aufbauen und die "crowd" mit dem feinsten aus Acid,Techno und Schranz bis in die frühen Morgenstunden zum abtanzen zu bringen. Vor ca. 4 Jahren begann ich damit auch live eingesetzte, selbstprogrammierte Tracks mit in mein Set einzubauen.
Von nun an war meine Leidenschaft für die eigenen Produktionen geweckt und ich gründete mit einem Kollegen das liveproject "Area 51". Mit der Partyreihe
"Strom an" einmal im Monat gaben wir Newcomern immer wieder die Gelegenheit ihr Können vor großem Publikum unter Beweis zu stellen.u.a.(complexx303,chemicana,Samy Phoenix,Marco Zoranovic,deejot Risto und viele mehr).Bitte nicht sauer sein wenn ich den einen oder anderen hier nicht aufzähle!!
Mit bekannten Künstlern wie z.B. Rob Acid, Brixton, Man at Arms oder Roland Casper sorgte man jeden Monat für gute Parties.
Nach einer kurzen Auszeit, bin ich nun wieder dabei meine eigenen Tracks zu machen.
Meine Tracks produziere ich nur mit einem RS 7000 von Yamaha und benutze den
PC als Aufnahmemedium.

Viel Spaß beim hören und bewerten!!!!!!!


Aufrufe 7531 mal aufgerufen


Account melden