Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AbusoXtremo

Joan, Nelson, Fabio, Humberto
Deutschland Frankfurt am Main
AbusoXtremo
AbusoXtremo ist eine Band kombiniert aus 4 verschiedenen Flows ein Land und 3 Städten aus Kolumbien. Die Band gründete sich im Jahre 2003 damals bestand sie nur aus 3 Mitglieder, im Jahr 2005 bündelte sich die Gruppe wie sie heute nun ist.
AbusoXtremo hat mehr als 10 Jahre Rap, Gesang und Bühnen Erfahrung. Mit mehr als 500 Zuschauer durfte AbusoXtremo auftreten. Mehr über uns:

Name: Joan Sebastian M.G. Geboren im Jahr 1987 in (Pereira) Kolumbien.
Eigenschaften: Sänger und UndergroundRapper (Spanisch) seit 9 Jahren, Für die Beats der Band Verantwortlich. Eigentümer des Labels ChacalRecords. Er ist der verrückte und aufgeschlossene Scherzkeks.

Name: Nelson Eduardo A.M. Geboren im Jahr 1987 in (Cali) Kolumbien.
Eigenschaften:UndergroundRapper/ Freestyle (Spanisch) seit 7 Jahren.
Nelsons Stimmung den Menschen gegenüber ist sehr chillig und angenehm.


Name: Fabio V.D. Geboren im Jahr 1985 in (Bogota DC) Kolumbien.
Eigenschaften: UndergroundRapper/ Freestyle (Spanisch/Deutsch) seit 10 Jahren.
Fabio ist die Schlafmütze er schläft zwischen den aufnahmen ein (ist aber da wenn man ihn braucht)

Name: Humberto Luis C. H. Geboren im Jahr 1984 in (Bogota DC) Kolumbien.
Eigenschaften: UndergroundRapper (Spanisch/Deutsch) seit 3 Jahren.
Seit Kleinauf begeistert von gereimter Poesie, Humberto ist unser Fleißmännchen


Die Lyrics von AbusoXtremo Beherrschen Überwiegend die Spanische als die Deutsche Sprache.


Album: -AbusoXtremo-Flow Cosinao


-AbusoXtremo-Flow Cosinao

Ein stück Lateinamerika für Deutschland, für Uns ist ein Traum in erfüllung gegangen, schon als unser Projekt für "Flow Cosinao" anfing waren wir bessesen davon entdlich unsere Arbeit vorzustellen. Ich hoffe es gefällt euch!!!

Erklärung:
Dieses Album und deren Beats sind selbst gemacht. Auch die Texte sind selbs Komponiert, beat macher sowie text schreiber ist die Gruppe selbst. Aufegenommen wurde die ganze cd bein ChacalRecords (Homerecording) unser sequenzer Programm ist Ableton sowie Logic Pro. wir verwenden keinerlei loops oder samples/r.
Aufrufe 5427 mal aufgerufen


Account melden