MyOwnMusic

ZESTIC

ZESTIC
Hey,

willkommen auf meiner MyOwnMusic Page. Ich bin ZESTIC und ich produziere kraftvolle elektronische Musik. Genretechnisch finde ich ist das Ganze etwas schwer einzuordnen, macht euch daher am besten selbst ein Bild von meinem Sound.

Für schnelle Updates und Infos schaut auch auf meiner Soundcloud Seite vorbei:
https://soundcloud.com/zestic

Ebenfalls einen Blick wert, meine (sich momentan noch im Aufbau befindende) Webseite:
http://zestic.jimdo.com/


Single: Gloom


Gloom

Erste Single zu meiner dritten EP.
01.
Gloom
Electronica / IDM - November 2016
4:56 Min

Album: SUSPENSE


SUSPENSE

Meine zweite EP: Suspense. Ähnlich aufgebaut wie der Vorgänger, ähnlich strukturiert. So eine Art Zwillings-EP.
01.
Isolate
Electro - April 2016
3:52 Min
02.
3:06 Min
03.
4:43 Min
04.
Fade
Electro - April 2016
2:05 Min

Album: INTENSE


INTENSE

Meine erste EP, diese ist eine Mischung aus moderndem House, ein wenig Trap, sowie EDM und vielen weiteren Einflüssen. Macht euch selbst ein Bild von meinem Sound und hört Mal rein!
01.
Trace
Electro - April 2016
3:27 Min
02.
3:26 Min
03.
4:55 Min
04.
Sense
Electro - April 2016
2:06 Min
Aufrufe 2256 mal aufgerufen
Hörzeit 03:03:45 Stunden angehört    Klicks 5849 mal angehört


Account melden