Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Wansman Riddims

Wansman Riddims
Seit 2010 produzieren wir auch in einem Produktionsteam zu dem neben mir noch Judith Music und Don gehören. Wir setzen Musikproduktionen jeder Art um, hauptsächlich aber im bereich Dancehall, und sind da auch offen für Anfragen welche hier oder unter maikywans@hotmail.de an uns gestellt werden können.
Auch wenn Ihr uns Eure aCapellas für Remixe zur Verfügung stellen wollt kann man da gerne drüber reden (Anfragen werden immer möglichst zeitnah bearbeitet aber eigene Produktionen haben natürlich immer vorrang, dafür bitten wir um Verständnis).


Diskografie


01.
DogGun Riddim
Electro - Juli 2013
2:14 Min
02.
3:40 Min
03.
2:15 Min
04.
3:15 Min
05.
2:29 Min
06.
2:05 Min
Aufrufe 4422 mal aufgerufen
Hörzeit 05:32:02 Stunden angehört    Klicks 5287 mal angehört


Account melden