Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Various  Magazin

"Heiße" Smartphones



Als ich das gelesen habe, habe ich mir gedacht, das ich das einfach mal hier posten musste.
In 2 Lagerhallen der chinesischen Unterprovinzstadt Wohan wurden 681 Herdplatten beschlagnahmt, die das Apple Logo und den Schriftzug "iPhone" tragen:

 

Wir sind ja von der Wirtschaftsmacht China viel gewohnt, aber das haut mich echt aus der Furche. Was mich an der ganzen Sache mal interessieren würde, wie kommt man auf die Idee, Herdplatten unter den Namen "iPhone" zu vermarkten? Zumal tragen diese Platten den Firmen-Hinweis "Apple China Limited".

Die Marke "Apple" scheint wohl mehr als nur ein gutes Verkaufsargument zu sein... :-)


(Quelle: iphone-ticker.de)



Kommentare

Scheol
Scheol März 2012
Obwohl ich mit Apple, gelinge gesagt, nichts anfangen kann, war mein erster Gedanke: Die will ich haben.

Dreist wird Kult. Die Chinesen waren Konsequent und haben ihre großes Vorbild gleich auf dem Produkt geehrt.

Meiner Meinung nach eine Hommage an eine Firma, die ihren Wert im Logo trägt. Aber Kompost brachte immer gute Ernte. ;)

Acid3000
Acid3000 März 2012
Jetzt wissen wir woher Apple seine Ideen herholt.


von  Redaktion am 27.02.2012
Aufrufe  19974



Anzeige


Weitere interessante Artikel