MyOwnMusic

Soundfactory24

Soundfactory24


Aufrufe 252 mal aufgerufen

Live Improvisation 26.11.2017

Lade Player


Nichts Weltbewegendes und mal völlig ohne DAW - Ich hab die Kamera einfach mal mitlaufen lassen...Ich durfte den Arturia Matrix Brute bei Thomas "The Eye" bereits antesten - Das Teil macht einfach Spaß !


filtosci
filtosci vor 15 Tagen
Schönes Video. Gerne gesehen (und gehört). sehr stimmungsvoll.
Interessante Überblendungen.ein kleines aber feines Kunstwerk.
Besser als so manches Fernsehprogramm.
ziemlich ansteckend, aber dass sind die meisten solcher Videos, finde ich.
Viele Grüße
Gunnar

Labeo
Labeo November 2017
Bei dir war der Weihnachtsmann wohl zeitiger da ? ;-)
So böse finde ich die Sounds jetzt gar nicht, aber das lässt sich bestimmt ändern.
Da gibt es ja nächstes Jahr noch viele schöne Sequencerstücke!?
VG,Stefan.

THE EYE
THE EYE November 2017
Holladielotte....
ach...., da viel dein Upload genau in die Abendbrotzeit. Wenn nix in der Kiste, dann deine Session als optische Kopie im Kopf und ran gesetzt an die Schleuder. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiter fleißiges Gefrickel und Gedrehe an dem Tier, dem Rohling, das Vieh, dem Grobian. Ach als Übersetzung zu finden, Unmensch, Monster, Wüterich, brutaler Kerl......ha, wie zutreffend.


Weitere Videos

  13:13
Watertracks vor 15 Tagen
  05:38
Voice of Fairlight January 2014
  09:08
  05:12
drive and dive December 2013
Account melden