Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Soturi

Soturi
Eigentlich dauernd am Songs basteln, sofern ich Zeit dazu habe..... aber schon bald gibt's wieder was in Zusammenarbeit mit lutzrobbylu....*fröi*


Album: Let's give it a try


Let's give it a try

Das World Wide Web hat die Welt doch um etliches schrumpfen lassen. Sehr zu meiner Freude lernte ich in dieser verkleinerten Welt unseren hier bereits bekannten Robert kennen. Es ist mir jedes Mal eine riesige Freude, wenn Rob einem meiner Songs seine Charakterstimme leiht und etwas Besonderes daraus entstehen lässt.

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an Rob.

Nebenbei: Ich wünsche Euch viel Spass beim Hören der Songs.
01.
Follow the light
Pop-Rock - Dezember 2013
4:26 Min
02.
Give Me Some Hope
Pop-Rock - Februar 2014
3:60 Min
03.
Empfehlung am 08.04.2014
4:21 Min

Album: Always the same


Always the same

Hallo allerseits

Um es kurz zu machen: Hier könnt Ihr Songs hören, die ich in Eigenproduktion erstellt habe.....

Viel Spass beim Lauschen!
01.
Take a breath
Chillout - Dezember 2013
3:36 Min
02.
Journey
Metal - März 2014
3:24 Min

Weitere Songs


01.
4:23 Min
Aufrufe 5157 mal aufgerufen
Hörzeit 41:56:23 Stunden angehört    Klicks 29809 mal angehört


Account melden