Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Slow Tact

Slow Tact
Ich verführe euch weiterhin in Versuchung und erlöse euch vom Alltag.

Meine Musik ist teilweise tiefenentspannt, melancholisch und zum Träumen
und wurde mal als friedlich bezeichnet, was es am besten trifft.
Traumhaft und auch mit einer schönen Wärme versehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Es fühlt sich an, als wäre es meine Bestimmung,

Ich spiele zudem auch eine Laserharfe, indem ich mit dem Lichtstrahl den Klang erzeuge.
Sounds und Laser verschmelzen miteinander und man fühlt die Klänge in einer ganz neuen Form.

Schau dich ein wenig auf meiner Homepage um, um mehr über mich zu erfahren.
Einige Titel sind als Hörproben gedacht, da meine Musik parallel im Stream und zum Verkauf angeboten wird.


Album: LOV E=MC²


LOV E=MC²

Love, Peace and Harmony
01.
4:18 Min
02.
Man can Dance
Downbeat - Oktober 2021
6:57 Min
03.
Robotalk
Soundscape / Drone - November 2021
2:46 Min
04.
Robo:tik:tok
Downbeat - November 2021
5:18 Min
05.
10:04 Min
06.
A heart is born
Ambient - November 2021
6:26 Min
07.
Magical Song
Lounge - November 2021
6:06 Min
08.
Schulzes Erbe
New Age - April 2022
3:44 Min

Album: Digital Impulse


Digital Impulse

Digitale Impulse aus dem Ipad

Album: Sound of Angels


Sound of Angels

Schmetterlinge sind kleine Engel auf Erden.

Album: Plan~@ -- Plan~et


Plan~@ -- Plan~et

Unser Planet ist voller Geräusche , Sounds und Klänge. Aber leider auch voller Lärm. Ich widme mich den angenehmen Klängen. Sanft und wohltuend verpackt.

Album: Amazing Silence


Amazing Silence

Bezaubernde Stille.
Die Stille (von althochdeutsch stilli: ohne Bewegung, ruhig, ohne Geräusch) bezeichnet in der deutschen Sprache die empfundene Lautlosigkeit, Abwesenheit jeglichen Geräusches, aber auch Bewegungslosigkeit.
Quelle: Wikipedia

Album: First Aid for Soul


First Aid for Soul

Durch Musik entfaltet sich erst die Schönheit des Lebens und ändert die Sichtweise mancher Dinge.

Ob ihr die Erste Hilfe annehmt, überlasse ich euch selbst.
Ich zeige euch lediglich die Tür - hindurch müsst ihr alleine gehen.
Wir hören uns dann auf der anderen Seite.

Album: Sinnfindung 1


Sinnfindung 1

Ich habe hier ein Mix aus mehreren Titeln mit sanften Übergängen zusammen gestellt die ca eine halbe Stunde zum verweilen einladen.
01.
43:41 Min

Album: Shik


Shik

In dieses Album lade ich Songs hoch die auf Uptrax noch lagern.
01.
Empfehlung am 16.02.2021
11:51 Min

Album: Ambientwave 2013, 2014, 2016, 2018


Ambientwave 2013, 2014, 2016, 2018

Songs für Ambientwave

Album: Echoes of Air


Echoes of Air

Projekt Zukunft

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:07:57 Min
02.
3:01:11 Min
03.
2:40:00 Min
Aufrufe 18550 mal aufgerufen
Hörzeit 419:07:10 Stunden angehört    Klicks 176437 mal angehört


Account melden