Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Shinson

Shinson
Hey, mein Name ist Jan ich bin 35 Jahre alt und komme aus Celle bei Hannover.

Ich Produziere unter dem Synonyme \\\"Shinson\\\" elektronische Musik.
Ich habe 2008 mit der Musikproduktion begonnen und bin seitdem auf Plattformen wie uptrax und Myowmusic vertreten.
Nach dem Ende von Uptraxs habe ich meine Musik dann ausschließlich hier veröffentlicht.

Ich bin stetig gewachsen und bin mittlerweile mit mehreren Releases auf den gängigen musikportalen zu finden.
Ich arbeite eng mit dem Label \\\"Neutronville Records\\\" zusammen. Dort bin ich als A&R tätig.
Für das Label bin ich stehts auf der suche nach neuen Talenten. Und habe auch hier schon Künstler vermittelt.

Meine Produktionen finden sich oft im Trance und im melodischen Elektro wieder.
Ich freue mich hier immer auf konstruktive Kritik. Und gerne verteile ich auch mal ein paar Sterne, wenn mir eine Produktion gefällt.

Soweit alles von mir.
Ich wünsche euch stets klare Mixe
Euer Jan


Album: My Sounds


My Sounds

Trance / Electro
01.
Empfehlung am 12.07.2022
7:00 Min
02.
Empfehlung am 18.12.2022
5:13 Min
03.
Time
Electro - November 2023
6:21 Min
04.
Empfehlung am 21.01.2024
End Of Time
Electro - Januar 2024
6:30 Min
05.
Final Fight
Trance - vor 7 Tagen
5:03 Min
Aufrufe 39320 mal aufgerufen
Hörzeit 21:29:22 Stunden angehört    Klicks 1989 mal angehört


Account melden