Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sebastian T.

Sebastian T.
Sebastian Teufel, der Kopf der Britrock Band Yellow Jumps Twice veröffentlichte im Laufe der letzten zehn Jahre vier Soloalben. Alle Songs auf diesen Scheiben wurden von ihm im eigenen Studio selbst eingespielt, gemischt und gemastert. Ab und zu läd er Gäste für seine Aufnahmen ein. Obwohl er 30 Jahre in verschiedenen Bands getrommelt hat, ist er seit 2000 doch hauptsächlich Sänger und Gitarrist. Kern seiner Songs ist fast ausschließlich die akustische Gitarre und ein Hauch von Melancholie, der sich als roter Faden durch seine Songs zieht. Ende 2019 wird sein Best Of Album mit dem Titel "Heard It All Before" erscheinen. 2020 feiert Sebastian dann sein 40jähriges Bühnenjubiläum. Deshalb ist er gerade, neben seiner "Arbeit" mit Yellow Jumps Twice dabei eine Band für ein Jubiläumskonzert zusammenzustellen. Mann darf gespannt sein! ;-)


Diskografie


01.
Empfehlung am 11.11.2019
4:54 Min
02.
Empfehlung am 24.10.2019
Foresee
Pop-Rock - Oktober 2019
5:10 Min
03.
4:37 Min
04.
Empfehlung am 15.10.2019
3:30 Min
05.
3:05 Min
06.
Heaven Knows
Pop-Rock - September 2016
4:44 Min
07.
You're Going Down
Americana - September 2016
3:07 Min
Aufrufe 3821 mal aufgerufen
Hörzeit 32:31:40 Stunden angehört    Klicks 5695 mal angehört


Account melden