Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magazin

Test: Sequenzer TSC Tracktion 6

Musikproduktion mal anders
Test: Sequenzer TSC Tracktion 6

Eine DAW mit Profi-Features für 60 Dollar? Das kann doch nichts sein, oder? Wir haben uns auf die Suche nach den Pferdefüßen gemacht und sind nicht selten positiv überrascht worden.

Von Georg Berger

Avantgardisten haben es, ganz gleich um welches Metier es geht, immer schwer. Mit ihren eigenwilligen, teils provokanten Ansichten und Konzepten, ja sogar Bildersturm-Ambitionen, werden sie im schlimmsten Fall verfolgt, zumeist aber eher verachtet oder belächelt. Das vermeintliche Verbrechen besteht dabei im Verlassen der ausgetretenen Pfade und dem Beschreiten neuer, teils unbekannter und mitunter fremdartiger Wege. Der Treppenwitz ist aber, dass die Genialität dieser zuvor Verfemten Jahre oder Jahrzehnte später erst anerkannt werden und ihnen die wohlverdiente Anerkennung zuteil wird.


... um den vollständigen Artikel lesen zu können, jetzt MyOwnMusic Club-Mitglied werden! ->Jetzt freischalten!

Kommentare


von  Professional audio am 29.10.2015
Aufrufe  3363



Anzeige


Weitere interessante Artikel