Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magazin

Reportage Reshaping Excellence: 70 Jahre Sennheiser

Jubiläums-Feier mal anders
Reportage Reshaping Excellence: 70 Jahre Sennheiser

Das Traditions-Unternehmen Sennheiser lud Ende August zum Reshaping Excellence-Event nach Berlin ein und hat dabei den 200 geladenen Gästen einen ganz besonderen Abend bereitet, der auch in Sachen Technik und Produkte aufhorchen liess. Professional audio war hautnah dabei.

Von Georg Berger

Ganz gleich ob in privatem Rahmen oder offiziell bei Firmen und Unternehmen: Jubiläums-Feiern laufen immer nach Schema F ab. Eine Menge Leute kommen zusammen, es werden eine Reihe von mehr oder weniger langen Reden gehalten, in denen der Jubilar lobgepriesen wird, vielleicht gibt’s auch noch eine kleine musikalische Darbietung und anschließend geht’s zu Tisch, um bei geistigen Getränken und erlesenen Speisen den Abend entsprechend feucht-fröhlich ausklingen zu lassen.
Der Audiospezialist Sennheiser hat dieses Schema Ende August jedoch völlig umgekrempelt und seine Jubiläums-Feier anlässlich des 70. Firmen-Geburtstags in Berlin zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht, wobei das Unternehmen gleichzeitig zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hat. So bot Sennheiser einen exklusiven Rahmen in dem nicht nur gefeiert, sondern auch die ungebrochene Innovationskraft des Unternehmens unter dem Motto „Reshaping Excellence“ anschaulich demonstriert wurde. Doch der Reihe nach.


... um den vollständigen Artikel lesen zu können, jetzt MyOwnMusic Club-Mitglied werden! ->Jetzt freischalten!

Kommentare


von  Professional audio am 25.09.2015
Aufrufe  3323



Anzeige


Weitere interessante Artikel