DI-Box/Re-Amper mit Überblendfunktion
Little Labs, Hersteller von innovativen Audio-Tools aus den USA, gab kürzlich den Beginn der weltweiten Auslieferung des DI-Box/Re-Ampers mit Überblendfunktion für Effektpedale, Studios und Instrumente namens Pepper bekannt. Mit seinem neuesten Produkt bleibt Jonathan Little seiner langen Tradition treu und veröffentlicht ein praktisches Werkzeug für professionelle Anwender, die Studiogeräte mit Gitarren-Equipment nahtlos und bidirektional verschalten möchten.
Pepper besitzt eine analoge Transistorschaltung aus Differenzverstärkern in Kombination mit klassischen, UTC-typischen Übertragern mit einer Schirmung aus Mu-Metall auf der Instrumentenseite und dem DI-Ausgang mit Mikrofonpegel, um eine perfekte Klangqualität, vollständige Masseentkopplung und brummfreie Performance zu gewährleisten. Es besteht die Möglichkeit zum parallelen Überblenden von Audiosignalen zur Mischung des unbearbeiteten Instrumentensignals mit dem Effektsignal aus Boden- und/oder Studioeffektgeräten für verbessertes Attack und Durchsetzungsvermögen; das Mischsignal wird am Verstärker- und DI-Ausgang ausgegeben.
Die analoge Schaltung zur nominalen Pegelanpassung zwischen Insert-In und Insert-Out ist ideal für ein unverfälschtes Re-Amping. Ein zusätzlicher Line-Ausgang zur Anbindung an weitere Little-Labs-Produkte wie Redeye 3D oder PCP Instrument Distro fügt zusätzliche Ausgänge für eine Ansteuerung von entfernten Verstärkern über lange Kabelstrecken hinzu. Little Labs Pepper ist ab sofort für circa 750 Euro erhältlich.
Mehr Info: www.sea-vertrieb.de
Kommentare
Kategorien
Anzeige
2959 












