Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mindrunner

Mindrunner
.Marino H. Lorenz - aka- M. H. Laurence, M. H. Lorenz, MHL, Mindrunner, MarLo, Pontiac, war von 1998 bis 2008 als DJ und Producer tätig.
Neben eigenen Tracks, die zB bei Noom Rec. Willing Rec. und Universal Prime Breaks veröffentlicht wurden, arbeitete er mit anderen Producern zusammen.
2008 zog er sich aus der Produktion eigener Sachen komplett zurück. Bis 2015 war er bei verschiedenen Online- und On Air- Radiostationen als DJ tätig . So zB Sunshine Live, Radio Galaxy und Radio DJ wo er wöchentlich 2 Sendungen als Psy/Goa - DJ hatte.
Die hier präsentierten Acid-Produktionen entstanden alle zwischen 1998 und 2006. Nach dem Erlischen / Löschen der Registration bei GEMA und anderen (holländischen/belgischen) Verwertungsgesellschaften, durch die Labels (bzw. dem Ende der Labels) konnten sie auch bei "GEMA-freien" Portalen wie SC, T4, uptrax oder auch hier bei MoM vorgestellt werden.
Alle hier vorgestellten Trax entstanden größtenteils mit "Real-Hardware" . Also echten Synthis wie dem extrem guten TB 303 und der "dazugehörigen" Beatmaschine TB 909 von Roland. Dazu kamen dann noch Maschinen von Korg, Yamaha und Analog Solutions. MIDIS, für die Synthis wurden größtenteils mit Fruity L. geschrieben.


Album: Acid


Acid

Hier sind alle Acidtracks zu finden.
01.
5:02 Min
02.
6:50 Min
03.
4:52 Min
04.
6:34 Min
06.
6:01 Min
07.
6:06 Min
09.
5:58 Min
10.
5:13 Min
Aufrufe 8671 mal aufgerufen
Hörzeit 165:22:13 Stunden angehört    Klicks 21207 mal angehört


Account melden