Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mind Refinery

Mind Refinery
Melodic Death Metal aus Baden-Württemberg. Derzeitig bin ich noch auf der Suche nach einer fähigen Person am Gesang (Geschlecht egal). Es sollte genre-typisch in Richtung Soilwork, Disarmonia Mundi, At The Gates, Solution .45, In Flames, etc. gehen. Bin allerdings auch offen für andere Stile, solange sie zur Musik passen.

Bei dem Ganzen handelt es sich um ein Home-Studio-Projekt. Daher gibt es keine Proben oder Konzerte, lediglich Aufnahmen, welche man zeitlich flexibel ansetzen kann und nicht nach einem strengen Zeitplan legen muss. Hauptsache es geht regelmäßig voran.

Gerne können sich auch Leute von überall melden, solange die Möglichkeit besteht, dass man die Vocals selbst zu Hause aufnehmen kann. Ansonsten treff mer uns in der Nähe von Stuttgart zur Aufnahme.

Bitte keine totalen Anfänger, man muss auch kein Vollprofi sein. Aber zumindest einiges an Erfahrung sollte man haben.

Kontakt unter: Mindrefinery@web.de


Diskografie


01.
Versus Life
Death Metal - Oktober 2016
4:57 Min
02.
Made Of Lies
Death Metal - Oktober 2016
6:13 Min
03.
Redemption
Death Metal - Oktober 2016
4:21 Min
04.
Suffering
Death Metal - Oktober 2016
5:08 Min
05.
Memory
Death Metal - Oktober 2016
5:21 Min
06.
Thanatos
Death Metal - Oktober 2016
1:39 Min
Aufrufe 2834 mal aufgerufen
Hörzeit 13:35:52 Stunden angehört    Klicks 5473 mal angehört


Account melden