Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Limeout

Limeout
Hallo!
Ich bin ein Quereinsteiger in der Welt der Produzenten seit Oktober 2016. Davor nur als DJ unterwegs wollte ich den nächsten Schritt wagen.

Ich produziere Drum´n Bass und versuche in die Subgenre Neurofunk zu gehen. Dreckige, düstere, schnelle und harte Musik.

Gearbeitet wird im Homestudio über Ableton live 9 (Suite) mit diversem Equipment:
- Arturia KeyLab 49 (MIDI Keyboard)
- Focusrite scarlett 2i4 (Audio Interface)
-Tannoy Reveal 802
-Korg Kaoss Pad 3+


.... und die Lavalampe darf natürlich nicht fehlen^^

Da ich, wie gesagt, noch in den Kinderschuhen des produzieren stecke, würde ich mich sehr über eine Bewertung von meinen Track(s) freuen.

Gruß

L I M E O U T


Diskografie


01.
4:15 Min
02.
3:56 Min
03.
3:49 Min
04.
4:49 Min
Aufrufe 2382 mal aufgerufen
Hörzeit 09:27:13 Stunden angehört    Klicks 4654 mal angehört


Account melden