Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro  Events

13.08.2017 - 11:00 Uhr
BaseCamp Young Hostel - Bonn
53129 Bonn
10 €



"Fiesta de Verano" (Open Air)

Die "Fiesta de Verano" (Sommerparty) ist eine Open Air Veranstaltung für alle Freunde der Elektronischen Musik. Von Deep über Tech House bis hin zu Techno wird alles dabei sein. Für das leibliche wohl (In form von Snacks und Frischem Obst) wie auch für kühle Drinks wird natürlich ausreichend gesorgt sein.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht um mal wieder etwas abwechslung in die Bonner Elektro-Szene zu bringen...

...Am 13. August wird es dann heißen:

"Einen Tag lang Tanzen, Lachen, Durchdrehen was das Zeug hält und in einer einzigartigen Location für ein paar Stunden abschalten und den Altag hinter sich lassen.......!"

Wir freuen uns auf euch ! :)

Sollte uns das Wetter am 13.08 einen strich durch die Rechnung machen, wird die Veranstaltung automatisch auf den 27.08 verschoben.
Über unsere Facebook Seite:
halten wir euch natürlich immer auf dem aktuellsten Stand ! ;)



Ticket Leistungen:
- Zugang zur "Fiesta de Verano"
- Gute Laune
- Außergewöhnliche Location mit einzigartigem Ambiente (Open Air)
- DJ Line-Up
- Toiletten auf dem Gelände
- Kühle Drinks zu bezahlbaren Preisen !
- Snacks & Frisches Obst

Line-Up:

CHICANO [Disco Balls Records I Matrix Music Records]

DANYAL [Grüne Liebe I Elektroküche]

DRUNTER & DRÜBER [Musik Die Mich Antreibt]



von  - Chicano - am 02.07.2017
Aufrufe  18