Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Devils Liner

Devils Liner
Ich mache seit einen Jahr Musik und arbeite mit Ableton und Midi Keyboard. Was VST Plugins betrifft, bin ich nicht gut ausgestattet, weil ich nicht großartig Geld in meinen Hobby investieren möchte und arbeite zum größten Teil mit Freeware . Ich stehe auf die 90er Sounds und hören diese Musik bis heute noch gerne, darum geht meine Musik auch in diese Richtung. Ich mache hin und wieder Musik, so wie es grade passt und ich Lust habe. Ich bin 39 Jahre alt und schwerhörig, da ich damals als DJ unterwegs war und mir meine Ohren damit kaputt gemacht habe, darum verzeit mir wenn meine Tracks etwas schlechter ausgesteuert sind.


Diskografie


01.
For my Soul
Trance - Juli 2017
5:41 Min
02.
Minipli
Trance - Juli 2017
6:12 Min
03.
4:59 Min
04.
GOABEL
Goa / Psy - Juli 2017
8:17 Min
05.
4:02 Min
06.
5:52 Min
08.
4:52 Min
09.
5:50 Min
10.
3:06 Min
Aufrufe 2641 mal aufgerufen
Hörzeit 20:35:55 Stunden angehört    Klicks 7657 mal angehört


Account melden