MyOwnMusic

Charly Beck

Charly Beck
Hallo und herzlich willkommen,

hier hört ihr eine kleine Auswahl meiner aktuellen Tracks.

Zwar habe ich ein kleines Projektstudio und ein kleines Artist-Label, auf dem ich viele meiner eigenen Tracks release, aber ich würde mich "nur" als Semi-Profesionell bezeichnen.

Ich sehs auch nicht so eng mit der Release Philosophie. Ich stelle hier auf Mom und in anderen Foren Tracks lange vor Fertigstellung rein, um Feedback zu erhalten und mich mit anderen Mucke-Machern auszutauschen.

Wenn ein Track fertig ist, dann wird er meist irgendwo released und findet sich nicht mehr hier auf MOM denn releaste Tracks auf MOM ist ja pfui pfui.

Das wollte ich nur mal hier lowerden, weil einige schon gefragt haben, warum denn der ein oder andere Track nicht mehr hier zu finden ist.

Viel Spass beim Reinhören,
Charly


Album: Krümelhalde


Krümelhalde

Hier finden sich kunterbunt gemischt neue und alte Tracks, die ihre Gesellen noch nicht gefunden haben bzw. deren zugehörige Tracks wg der 10-songs-beschränkung nicht hier auf mom zu finden sind. (muss mich endlich mal anmelden)
02.
4:52 Min
03.
6:23 Min
04.
Empfehlung am 26.09.2017
5:12 Min
05.
Empfehlung am 26.08.2017
Needing me
Disco & Dance - August 2017
5:48 Min
06.
7:56 Min

Album: Free Downloads


Free Downloads

Creative Commons und so.

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
Charly B. (Remix)
Downbeat - October 2015
3:54 Min
Aufrufe 15242 mal aufgerufen
Hörzeit 28:33:34 Stunden angehört    Klicks 23332 mal angehört


Account melden