MyOwnMusic

Carlos Summer

Carlos Summer
Just for Fun , mein Motto ne hätte nie gedacht das ich mit 16 Jahren damit anfangen tue . Das was Ich hier alles af die Beine stelle solle immer im Hintergrund stehen da es nur ein Hobby ist , möchte nicht groß rauskommen oder der gleichen . Ich habe einfach nur Spaß darann paar Songs die mir selber durch den Kopf gehen aufzunehmen und die es ebend mögen eine Freude damit zu machen . Als erstes steht immer die Familie im Vordergrund und nicht die Musik bei mir , deswegen dauert es auch immer mal länger bis ein neues Song von mir rauskommt .
Ich habe 2004 durch ein Kumpel eigentlich auch damit richitg angefangen , davor habe ich Singstar Mics und Handmic gehabt bis das 1. Studio Mic kam und ich dann meine Interesse immer und immer mehr darann gefunden habe es als Hobby zu machen . Habe dann angefangen mit ein Kumpel das 1. Feat. zu machen und habe gemerkt "HALT" das macht ja eigendlich Sau viel Fun und habe dann immer und immer weiter Texte geschrieben und die auch umgewandelt als richtigen Song mit aufnahme .


Single: Mein Schmerz


Mein Schmerz

Lieder die das Leben Schreibt .

Single: Sex ohne Handschellen


Sex ohne Handschellen

Nun auch auf Afro Trap

Album: Cover Songs


Cover Songs

Hier Folgen nach & nach Cover Song´s die wir zuhause (nicht) Professionell aufnehmen !
01.
3:35 Min

Weitere Songs


01.
1:36 Min
03.
3:19 Min
Aufrufe 20281 mal aufgerufen
Hörzeit 05:59:59 Stunden angehört    Klicks 3950 mal angehört


Account melden