Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Beat Sequenzer

Beat Sequenzer
Hy

mein Name ist " Martin "

ich Produziere seit Oktober 2016 Musik, zuerst mit Magic Music Maker später ab Dezember 2016 mit FL Studio 12 Producer Edition.

Und komme aus dem schönen Sachsen ;-)

Das Produzieren meiner eigenen Tracks macht richtig Spaß vorallem wenn man feststellt das es langsam richtig gut wird. ( PS danke an alle die mich unterstützen ;-) )

Vom Genre her bin ich mir immer nicht sicher wo ich es einordnen soll da ich immer sehr spontan meine Tracks gestalte, deswegen ist der Aufbau immer noch nicht so wie es mal sein sollte.

Aber da hat ja jeder so seinen eigenen Stil.


Diskografie


01.
5:35 Min
02.
4:11 Min
03.
3:15 Min
04.
2:23 Min
05.
6:55 Min
06.
Arpeggio Key
Electro - April 2018
6:07 Min
08.
Northern Light´s
Trance - September 2018
5:59 Min
09.
The World End´s
Trance - Februar 2019
5:40 Min
10.
3:50 Min
Aufrufe 3084 mal aufgerufen
Hörzeit 30:45:29 Stunden angehört    Klicks 7211 mal angehört


Account melden