Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Andreas Gruner

Andreas Gruner

Fotogalerie

Drunter und Drüber

Vom Jungspund zum Regionalstar und wieder auferstandenen Gewaltopfer. Ich habe viel erlebt. Flöte, Geige und Bratsche gelernt, für Adeauer und in der Oper genauso gesungen, aber auch unter Indiens Palmen gespielt. In Heidelberg, Frankfurt und Bonn bin ich vor tausenden begeisterten Zuhörern auf der Bühne rum geturnt. Mit der "proressiven Rockband "Fantasy Factory" (Heidelberg 1977-82) war ich mindestens regional errfolgreich. Vom Markt wollte ich spätestens mit Kindern nicht abhängig werden, deshalb machte ich seit Ende der 80er vor Allem Sessions, Schwerbunkt R&B. 1993 wurde ich durch politische Gewalttäter fast um gebracht und bin ein musikalischer Schwerbehinderter. Heute stelle ich meine Musik am Mac hin. Wohl bekomms!


1984 vor dem Taj Mahal
Mal ohne Klampfe

Einfach so
Ca 2005 in Bonn

Auftritt in Wiesloch
Die Presse berichtete: Mit meiner "progressiven" heidelberger Band Fantasy Factory 1981.

Natürlich auch am Sax
1988 beim Konzert meiner Frankfurter Blues-Band in Alzey

Account melden