Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Andreas Gruner

Andreas Gruner
Leute,

Ich habe genauso für Konrad Adenauer gesungen, wie in Indien unter Palmen Gitarre gespielt, war als Sanger und Gitarrist der Band Fantasy-Factory und Blues-Sänger, Gitarrist & Altsaxophonist regional beliebt und lag fast umgebracht 5 Wochen im Koma.

Altsaxophonist bin ich auch seit ca. 30 Jahren, und neben Allem habe ich noch 3 Kinder.

Meine Stücke jetzt produziere ich meist alleine mit GarageBand und weiß bisher noch nicht mal, wie man den Stil genau nennt. Natürlich ist Rock drin, wie auch Funk, Reggae, Jazz & Blues. Sagt mir, wie es heißen soll !

Viel mehr zu mir als Musiker und Person unter www.a-gr.net/Profil.html

Ach ja: Und natürlich würde ich gern zusammen spielen and auftreten, gehbehindert und ohne Auto, eben fast umgebracht. Gruß


Diskografie


01.
Damenklo
Alternative Rock - Februar 2015
7:44 Min
02.
Alles so gut
Mood Music - März 2015
6:07 Min
04.
5:18 Min
05.
4:11 Min
06.
Weichei
Mood Music - November 2015
6:35 Min
07.
6:10 Min
08.
3:42 Min
09.
Damenklo.mp3
Lounge - Juli 2017
7:44 Min
Aufrufe 9538 mal aufgerufen
Hörzeit 117:26:32 Stunden angehört    Klicks 20389 mal angehört


Account melden