Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magazin

Wochengewinnerin „WDR 2 POP! Szene im Westen"

Kerstin Sander
Wochengewinnerin „WDR 2 POP! Szene im Westen

Kerstin Sander konnte sich mit Ihrem Song "Mr. John Doe" nicht nur ein wenig Airplay im Radio und die damit verbundene Aufmerksamkeit sichern, sie hat den Pott sogar als Wochengewinnerin "mit nach Hause" genommen.

Kersten konnte erste Bühnenerfahrung bereits 1989 als "Nonne" am Jugentheater sammeln und setzte mit ihrer anschließenden Ausbildung zur Theaterschauspielerin die richtigen beruflichen Weichen. Musik war und ist dabei ihr stetiger Begleiter. In verschiedenen Rollen geht sie dabei ihrer Leidenschaft nach. Von Komponistin, zur vielseitigen Instrumentalistin, bis zum Gesang.

Zum Hintergrund des Gewinngersongs, "Mr. John Doe", sagt der Westdeutsche Rundfunk: "Jener "Mr. John Doe" in ihrem Song ist eine Phantasiefigur, inspiriert durch einen sehr unangenehmen Typen, der sie vor Jahren mal in einer Discothek "angebaggert" hat.".

Die glückliche Gewinnerin selbst zum freudigen Ereignis: "Es war ein hartes Battle, dass ich jedoch zu guter Letzt für mich entscheiden konnte. Viele Hörer, die sich den Song unter anderem auch bei MyOwnMusic angehört haben, haben für mich gestimmt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dies in Euren News präsentieren könntet, damit auch andere Musiker von MOM sehen, dass man nie aufgeben soll, und wenn man am Ball bleibt, auch Erfolge erzielen kann.

Der Gewinn macht mich sehr stolz, zumal Mr. John Doe von vielen MOM Hörern sehr positiv bewertet und von Euch als Tipp markiert wurde."

Herzlichen Glückwunsch, Kerstin.

Und vielen Dank für deine Songs bei MyOwnMusic.de!

 

 

(Siehe auch: http://www.wirin.de/lokal-nachrichten/22-rheine/12828-kerstin-sander-talent-aus-rheine-im-radio, https://www1.wdr.de/radio/wdr2/musik/szene-im-westen/kerstin-sander-mr-john-doe-100.html)

 



Kommentare

stampeed
stampeed Februar 2018
Gratulation! Was fuer eine tolle Nachricht!

ALΞX DRANΞ
ALΞX DRANΞ Januar 2018
Gratulation dazu!

ZWEXX
ZWEXX Januar 2018
Wie schön !!!! Und - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !


von  Redaktion am 30.01.2018
Aufrufe  5834



Anzeige


Weitere interessante Artikel