Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Achim M.
Hallo!

Ich bin Jahrgang 1961, also eher schon ein alter Sack. :-D
Meine Hobbys sind Musik machen und mit meinem Gokart auf öffentlichen Straßen und Autobahnen herumzudüsen. Ganz gescheit bin ich also nicht.
Dennoch bin ich ein bisschen verheiratet und hab 2 hübsche Zwillingsmädels im Alter von 11 Jahren.
Alle Besserungsversuche an meiner Person sind kläglich gescheitert. Versucht es erst garnicht, ist eh zu spät. Den Rest schaffe ich ich auch so noch.


Single: Nscho Tschi


Nscho Tschi

Kurz, aber dafür nicht so lang :-)

Eine längere Version habe ich bei den Videos eingestellt. Schaut euch bitte "Indian Rhapsody" einmal an.
01.
Nscho Tschi
Easy Listening - Oktober 2013
1:52 Min

Weitere Songs


01.
4:11 Min
02.
3:15 Min
03.
3:33 Min
04.
4:05 Min
Aufrufe 12098 mal aufgerufen
Hörzeit 314:48:44 Stunden angehört    Klicks 25440 mal angehört


Account melden